Der Sexpuppen-Spezialist in Deutschland.

Tiefstpreisgarantie auf alle Top Marken

Über 1000 Puppen auf Vorrat

Garantie & Beschwerden

Häufig gestellte Fragen zu Garantie und Reparatur

Garantiebedingungen

Sie erhalten eine 30-tägige Garantie auf alle Herstellungsfehler mit Ausnahme von Perücken, Wimpern und der künstlichen Nägel. Die Garantie beinhaltet die Reparatur oder den (teilweisen) Austausch des Produkts. Die Gewährleistung erlischt bei unsachgemäßer Nutzung oder nachlässiger Wartung, bei normaler Abnutzung oder bei vorsätzlicher Beschädigung, Fahrlässigkeit (Wasser-, Sturz- und/oder Stoßschäden) oder Nichtbeachtung oder fehlerhafter Beachtung der Gebrauchsanweisung.

Garantie & Reparatur

Reparatur innerhalb der Werksgarantie

Sexpuppen und Torsos können, wenn der Schadensfall unter den Schutz der Werksgarantie fällt, kostenlos repariert werden. Wenn Ihre Sexpuppe innerhalb der Zeit Ihres Garantieschutzes kaputt geht und dies auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist, dann ist die Reparatur komplett kostenlos. In den allermeisten Fällen senden wir Ihnen ein Reparaturset zu, sodass Sie Ihre Sexpuppe direkt wieder gebrauchen können. Bei komplexeren Problemen bitten wir Sie, uns Ihre Sexpuppe sowie den Kaufbeleg oder die Rechnung zuzusenden. Ihre Sexpuppe wird dann von unserem Reparaturservice repariert. 

Reparatur außerhalb der Werksgarantie

Sie können eine Sexpuppe auch außerhalb der durch den Hersteller gegebenen Garantiezeit reparieren lassen. Allerdings müssen Sie dies dann selbst bezahlen. Auch wenn der Defekt an der Sexpuppe auf Ihr eigenes Verschulden zurückzuführen ist, können wir Ihnen unsere Hilfe bei der Reparatur anbieten. In diesem Fall erstelle wir Ihnen gerne ein unverbindliches, und für Sie kostenloses Angebot. Auf dieser Grundlage können Sie dann selbst entscheiden ob Sie eine Reparatur wünschen oder nicht. Die meisten (kleinen) Reparaturen sind problemlos auch selbst durchzuführen. Suchen Sie nach Rat zur Wartung und Reparatur vom Sexpuppen? Lesen Sie dazu unseren Blog über Sexpuppen. Auf unserer Blogseite sind alle wichtigen Informationen für Sie  zusammengefasst.

Reparatur anmelden

Sie können Ihre Reparatur einfach und schnell über das Online-Kontakformular in Auftrag geben.  Wir werden innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Kundendienst

Produkt beschädigt bei Empfang

Falls Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde, übernehmen wir diesen Schaden selbstverständlich für Sie. Nehmen Sie in diesem Fall schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Sie helfen uns indem Sie einige Bilder des Schadens zur Klarheit versenden. Wichtig ist in diesem Fall, dass Sie Ihre Sexpuppe nicht benutzen, da anders Ihr Recht auf Garantie verfällt.

Beschwerde einreichen

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht so läuft wie geplant. Nehmen Sie bei Beschwerden jederzeit Kontakt mit uns auf über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns spätestens 14 Tage nach dem Einreichen Ihrer Beschwerde eine aussagekräftige Antwort. Wenn es wirklich nicht möglich ist, Ihre Beschwerde zufriedenstellend zu lösen, können Sie Ihr Anliegen bei der Stichting WebWinkelKeur angeben.

Es ist auch möglich, dass Verbraucher in der EU Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission anmelden. Diese OS-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr verfügbar.

Service und Kontakt

Schnell in Ihrem Konto arrangieren

Verfolgen Sie Ihre Bestellung, bezahlen Sie und verändern Sie Kundendaten

Benötigen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen gerne. Unser Kundendienst steht Ihnen immer werktags zur Verfügung.